Kite Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 hat auf zwei fragen geantwortet und hat viel ausdauer was das design machen angeht ^^ kriegt auch von mir eine gute nacht gewuenscht und findet die unterhaltung vlt. egen der uhrzeit verwirrend und weil wir immer von einem thema ins naechste uebergehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 hat recht mit dem designen , das dauert ja auch alles, aber man sieht es nicht so im update bleibst noch wach? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 hat recht da ichh heut frei hab^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 weiß dass mich das freut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 hat heute auch frei oder??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 hat unrecht , muss nachher zur Nachtschicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 muss am sonntag arbeiten und hat mein mitleid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 weiß dass ich 6 Tage Nachtschicht habe danke ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 weiss jetzt das ich von freitag zu samstag schlussdienst habe was heisst bis 3 uhr arbeiten und am samstag gleich frueh schicht was heist um 6 da sein da wird wohl viel kaffee getrunken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 hat ebenso mein Mitleid, ist doch unfair Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 weiss jetzt das es nur ne ausnahme ist weil die andere praktikantin nicht den spaetdienst machen darf und ich als praktikant kann schlecht was gegen sagen wenn der chef entscheidet und sich das ok von meiner mom schon vor ewigkeiten geholt hat das ich auch nach 0 arbeiten darf aber ich kann froh sein das er nicht meint ich soll sonntags schlussdienst machen weil denn waer ich echt angepisst wegen schule am montag immer-_- leider ist ddas in der gastro so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 solltest wissen dass es aber auch Gesetze gibt , die sowas regeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 weiss jetzt das dass gesetzt mit der erlaubnis meiner mom ausgehebelt ist aber was solls ich werd versuchen es durchzuziehen bis anfang maerz und dann such ich mir ein neues praktikum^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 bekommt ein gn8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 hat nen neuen ava Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 bekommt ein moin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Sollte wissen, dass ich meinen Ava auch mal wieder ändern könnte. Mir aber leider nichts einfällt, was ich nehmen könnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 kann doch etwas nehmen was er mag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 sollte wissen, dass mir da was eingefallen ist, aber leider sieht das auf einer Größe von 100x100 doof aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 kann es ja mal versuchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.