arsenal86p Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 hat da recht, Moin Deusy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Servus arsenal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 na geht es dir besser mein Freund? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Erfährt jetzt, das es mir in der Tat besser geht Und ich habe hier das Ziel den 100.000 Beitrag zu schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 ist vom andren Ufer Btw wär mal was neues, dann hastu wenigstens etwas mal im Leben erreicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 hat wahrscheinlich noch nicht so viel erreicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Muss wissen das Nidarus größte Erungenschafft war, seinen Kühlschrank leer zu futtern :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 bekommt ein danke für diese info Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 muss wissen das Deusy Errungenschaft war sich in jede Pyschoklinik einliefern zu lassen um nachheri im Facebook Mitleid zu kassieren. (die er nicht bekommen hat ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 sollte wissen dass er dich da nur anmelden wollte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 muss wissen das der Witz nen Bart hat. Naja was erwartich auch von dir. Ums mit Degus Worten zu sagen "Lass dich nicht provozieren" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Deine witze haben doch die längsten Bärte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 muss mir mal erklären warum ich manchmal bei NIER den Eindruck habe ich hätte mirn Text Adventure gekauft Anfang B und ich les ne halbe Stunde schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 hat pinguine in der signatur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Ja das ist halt ein storyintensives Spiel. Aber soviel war es jetzt auch nicht, übertreib mal nicht. Nur wie ich sehe wirst du sehr viel spaß haben bis Platin zu spät Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 spielt Dark Souls Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Hat einen Spruch in der sig, den ich nicht verstehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Ist wohl oft krank und braucht dann Medizin von ratiopharm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 meinte Deusy ^^ edit: Hi Vanessa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Bekommt ein Hallo zurück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.