arsenal86p Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 mag ihn anscheinend nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Ist bestimmt wieder auf Arbeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Könnte da recht haben Zock mal Dead Space weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Weiss jetzt, dass ich mich nicht motivieren kann diesem Unbesiegbaren nochmal gegenüberzutreten^^ Besser: Verrät mir was ich in Kapitel 6 auf der Krankenstation machen muss, damit sich die blöde Tür endlich öffnet. Alle außer den Unbesiegbaren abschlachten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Wer ist denn für dich der Unbesiegbare? Edti: meinste das putzige kerlchen das sich regeneriert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Bekommt ein servus und ein moin moin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 moin deusy @firefox ich geb dir gleich putzig^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Kommt wohl in dead space nicht weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 muss wissen, ich versuch's zur zeit gar nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Ist noch im ersten Durchgang oder auf Impossible? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 ! Doch doch der ist putzig! Du sollst ihn nicht töten! nimm ihm 2 bis 3 gliedmassen plus kopf, dann Stase drauf und abhauen wo du hin sollst! Wenn er wieder auftaucht machste das genauso! Und wenn du dann in dem raum bist wo lauter necs in stase kammern sind und der doc dir erzählt was er mit dem Putzigem kerlchen vor hat, Dann machst du das wieder mit ihm, aber in der mitte des raumes in der glasskammer die 4 eingänge hat! dann rennste in den nebenraum, drückst das schalterchen und beobachtest was passiert;) Und dann haste auch keinen verfolgungs wahn mehr:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Ja nee, weiß ich doch, bin im Durchlauf auf unmöglich. Geht nur um die eine Stelle, weil die Tür sich nicht direkt öffnet und dort 2 Necromorphs zusammen mit dem rumlungern^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Einfach Stasen die beiden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Ich denk wohl immer noch zu sparsam, will mir alles aufheben, heilung, kohle, stase^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 bekommt ein Guten Morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 ist heute morgen anscheinend nicht zur Uni gegangen Guten Morgen Deguu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 bekommt auch ein guten Morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 muss wissen dassich doch heute gehen soll Keine Lust... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 sollte wissen, dass ich denke, dass seine Mutter sich mal entscheiden soll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 sollte wissen das ich das auch denke Aber 6h.....wäääh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.