SquallRB Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Ist auch wieder da^^ Edit: Ist ein Dead Space Fan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 sagt mir wen er meinte? Moin Squall^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 moinsen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Hi Squall , na alles klar bei dir? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 totale langeweile und selber? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 ich bin gut beschäftigt^^ kannst dich ja mit mir unterhalten, dann ist dir nicht mehr langweilig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 jup, hier ist nix los auf der Arbeit. und morgen überschlagen sich wieder alle^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 hat wenig zu tun auf Arbeit? komm zu mir , wir haben mehr als genug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 was muss ich denn da machen?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 du kannst es dir aussuchen , Tabletten,Granulate , aber wird wohl nicht so dein Fall sein oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 hört sich doch witzig an^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 kannst gern zu mir kommen, dann lern ich dich an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Ist aber ein ordentlicher Weg, wollt eigentlich nicht für die Arbeit umziehen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 weiß dass ich das verstehe, aber evtl. findest ja eine Firma in deiner nähe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 dann verlier ich aber eine super arbeitskollegin, die ich gerade nebenbei noch mobbe^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Kommt wohl nicht auf meinen Film Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 mobbt nette Kollegen ? edit: moin Deusy, na alles gut bei dir ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Ja, aber nur Kolleginnen^^ @deus Nööö^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 dann bräuchte ich ja keine angst haben , Squall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 für dich mach ich ne ausnahme^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.