MartinPhoenix Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 hat scho wieder freie zeit edit: war für Squall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 der proxy läßt mich endlich wieder auf die seite trifft's eher^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 wurde aufgehalten ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Muss wissen das ich eben den Schornsteinfeger abgewimmelt hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 wie?...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Muss wissen, indem ich gesagt habe: "Heut ist schlecht" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 kreativ^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 hats erkannt, und auch bemerkt das wir den Rest verscheucht haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 muss wissen, dass ich grad nicht mehr weiß, wie wir die Typen hier nennen ah, Rauchfangkehrer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 hat einen angeborenen sprachdefekt :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 benutzt wieder lauter Fremdwörter Nebenbei ist euch gestern gar nix mehr eingefallen an Wörtern um mich zu verwirren ^^ Edit: zu spät, hör bloss auf, mit drei Österreichern im Skype ist teilweise die Sprachhölle Dagegen war ihr polnisch noch verständlich *duck und renn* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Dann versuchs mal mit 15 im TeamSpeak Hachja das ist ja auch schon wieder 3 jahre her Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 muss wissen dassich mal im Teamspeak mit 3 Schweizern war, das war viel lustiger >.< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Da kann ich nur 2 bieten, aber wenn einer allein schon nicht hochdeutsch spricht, versteht man schon kein Wort, hab dann immer nen bayer gefragt ob der übersetzen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 sollte sich nicht mit nem Vorarlberger anfreunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 muss wissen dassich das nicht tun werde ;D Du musst mich eh erstmal in eure Sprache unterweisen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 hat nen neuen Ava Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Hat gerade in seinem Projekt eine Umfrage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 hat es durch den Banner gesehen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konsolen_Gamer Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Ist ein Heavy Rain- Fan . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.