MartinPhoenix Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 hat wieder nen neues Design Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 hat ein neues Outfit ^^ zu spät Deus: Verehrerinnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 muss wissen dassich dann da "hat keine Verehrerinnen" stehen haben würde, was auf Degu auch nicht zutreffen würde, hier im Thread geht ja um die Person ÜBER einem. Jaja der Deus, es ist jedesmal schade anzusehen wenn man nicht mit viel Grips gesegnet wurde. Edit: viiel zu spät Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Muss wissen das Nidarus Anwesenheit und vor allem Anblick jeden verwirrt Edit: Jaja Nidaru, deshalb ja Zitat, aber das lernen wir noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 ist hier grad sehr viel unterwegs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 ist wohl verwirrt zu spät Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 muss wissen das das unerheblich ist, mein Anblicj verwirrt Leute nur, dein Anblick lässt Leute das Land verlassen und Alkoholabhängig werden Edit: zu spät, ich sollte Sätze nur noch abkürzen, wie in degus Prüfung Worte bis zur Hälte, Rest selbst hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 hat hoffentlich das "zu spät" vergessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Muss wissen das ich mich zwar in speck einwickeln lassen kann, du es aber nciht mehr nötig hast, da du es seit Geburt an bist zu spät Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 muss wissen das ich nur dicker bin, er dafür grottenhässlich @degu Natürlich meinst ich lass mich von dir verhauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Macht gerade einen der hauptdarsteller hier in dem Thread lässt sich von Deus verhauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Dick und hässlich gehen leider miteinher, das tut mir wirklich sehr leid für dich, aber Game Over :D zu spät Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 muss wissen, dass ich ja nicht weißt, ob er vielleicht auf sowas steht zu spät Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 macht mir gradn Antrag das wir miteinander gehen sollen? Schon wieder? Edit: zu spät Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Flüchtet sich mal wieder in irgendwelche sinnlosen Comments, weil er einfach nciht mehr weiß wie er kontern kann Mach dir nix draus, bit nicht der erste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 war zu spät ich war selbst zu spät zu Deus: sollte nicht von sich selbst auf andere schließen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 bekommt gleich nen Fuß im Arsch Witz zu hören wenn sies nicht erklärt @deus du redest wirr wie immer ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 muss wissen, dass sich dieser Witz leicht umkehren lässt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 postet sich ins Delirium^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 In deinen arsch passen sicherlich einige Füße voll zu spät Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.