deguchilada Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 erfährt jetzt, dass ich das sogar auf Deus' Seite bin ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 muss mir das genauer erklären Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Sagt mir in welcher hinsicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 erfährt jetzt, dass ich es versuche zu erklären Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 hat es mir erklärt mit einem dicken spontanen Themenwechsel @deus, sie meint sies auf der Seite die du benutzt hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 hat es verstanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 muss wissen das sie dann warscheinlich mein profil gestalkt hat edit: 2late, hat dann warscheinlich mein profil gestalkt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 HAt wohl keine Manieren und soll andere für sich selber sprechen lassen Edit: zu spät Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 muss wissen, dass ich mir das, im Gegensatz zu dir, leisten kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Sollte in dem Fall allerdings einen Adäquaten Sprecher holen und nciht so eine Lusche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 mobbt deus und das zurecht komischerweise will dich nichtmal jemand selbst wenn du dich in Speck und Geld einwickeln würdest und auf die Stirn "verzweifelt und leicht zu haben" schreibst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 besitzt laut deus leibesfülle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 ist auch schon wieder wach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 müsste mal deren.... Gefechte auf Facebook mal verfolgen zu spät Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 hat viele Verehrer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 muss wissen das ich nix mit dieser seite zu tun haben will^^ edit: 2 late Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 ist ein FB-Verweigerer ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 ist eine FB Nutzerin ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 hat viele Verehrerinen Kann in diesem Satz das wort viele durch "keine" ersetzten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 verwirren mich x.X Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.