deguchilada Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 heißt das nicht gut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 mag dickenwitze? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 geht mit mir wieder in die erste klasse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Sagt das richtige: "In" die erste Klasse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 muss wissen das dort so oder so nix anderes hin passt ;p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 war wieder gemein Squall: nein, eigentlich nicht, nur in Portal 2 mag ich sie zu spät Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Ist bestimmt stolz auf Agarest War Platin Edit: zu spät Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 hat wieder viel Glück mit den Arbeitergebern zu spät Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Muss wissen das ich stolz bin das ich immernoch der einzige bin Interessant wärs ob ich auch Nr1 in D bin edit: möp 2 late Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Meint wohl "Arbeitgebern" zu spät Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 steht alleine auf dem Thron lol, ok, der nicht, der steht ganz unten, gaaaaaaaaaanz unten, selbst die Fußabtreter treten sich an dem die Füße ab. Wenn man mal traurig ist, schaut man sich Deusy an und denkt "ach, eig ist mein Leben doch nicht soo scheiße" ;D Ach ja doofer klugscheißer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 muss wissen, dass ich das Gefühl hab, dass mich nur die dummen nehmen wollen wenigstens habe ich das diesmal erkannt, bevor ich dort angefangen habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 hat entweder nen riesen ego, oder iwelche probleme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 War Weltweit gesehen der 19 Spieler der da Platin geholt hat. Zurzeit nur 28 Spieler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 muss wissen das ersteres zutrifft und zweiteres Deusy ist ;D Der weiß wie das gemeint ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 sagt mir woher er das hat? edit: möp ² Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 weiß, wo ich die 4. bin zu spät... yourgamercards wahrscheinlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Sagt mir wo sie 4 ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 muss wissen das er es woanders her hat, ich dachte auch an ine seite wo man sich registrieren muss, aber die würde ja das ergebnis verfälschen weil net alle erfasst sind edit: 2 late, mein lieblings Deus war schneller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 hat mehrere Deus @Deus, in Zumba ist sie 4. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.