MartinPhoenix Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Muss wissen das ich an ne Party zwischen unterschiedlichen Kulturen dachte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Jetzt wo du es sagst, macht es auch durchaus Sinn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 muss wissen das ich fr/sa/so herbeisehne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Muss wissen das ich das auch tue und tatsächlich im Tippspiel deinen Verein als Meister getippt habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 lehnt sich ja ganzschön aus dem fenster Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Weit aus dem Fenster würde ich mich lehnen, wenn ich Schalke getippt hätte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 bekommt ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Deguu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 erfährt jetzt, dass bei uns viel Schnee liegt ^^ endlich *.* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 muss wissen das ich mir ösiland garnet ohne schnee vorstellen kann, quasi 365 Tage im jahr schnee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Erfährt jetzt, das ich seit 3 Tagen bewegungsunfähig im Bett liege -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Muss wissen das mir das Leid tut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Hats gut, kann gemütlich zocken edit: 2 late Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Hab seit 1 Woche nicht mehr gezockt, weils momentan einfach nicht geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 da kann ich nur das von der vorherigen seite wiederholen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Bekommt ein Danke für sein Mitleid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 braucht Mitleid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Muss wissen das ich mich gestern schwarz geärgert habe das ich nen Angebot im PSn Storeletzte Woche verpasst hab und es gestern nicht mehr im Angebot war edit: 2 late Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 soll uns Namen geben, was fürn Angebot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 ist ja eh nimmer zu haben..... Festival of Blood Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.