LC-Gamerin Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 mag grün. Ob er Gärtner ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 mag Lara Croft Moin @ all Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 SOLLTE MAL schlafen gehen und sich ausruhen ist die nummer 1 hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 ist offline Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Level: 15 98% Platin:26 Gold:132 Silber: 387 Bronze:1155 Gesamt:1700 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 muss wissen, dass man bei manchen MEnschen nix anderes schreiben kann (sollte) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Muss wissen das es gerade das erste mal in diesem Winter schneit, zwar nur ganz sachte aber es schneit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 muss wissen das wir nicht ein einziges mal in diesem Winter Schnee hatten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 weiß eh das es bei uns bis eben auch so war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 muss wissen das bei uns dagegen penetrant die Sonne scheint Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 kann mit mir tauschen und muss wissen das vorhin jemand ne buddy anfrage geschickt hat im psn, die person mich von hier kennt, mir sagt sie aber nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 muss wissen dass das nicht so unüblich ist hier sowas zu bekommen ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 will auch Schnee ^^ Tja bei uns schneits seit 3 Tagen, aber er bleibt nicht liegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 muss mir noch erzählen wie die 50min Fahrt gestern mit Hyde waren. Du durftest mit Hyde dann auch noch im Schnee durch die halbe Stadt? Na super Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 erfährt das ich soeben rausgefunden habe aus welcher topic der jenige mich hat, ich trotzdem nie was mit ihm zu tun hatte, und er ohne punkt und komma schreibt und deshalb schwer zu verstehen ist^^'' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 muss wissen, dass er ganz brav war, so lange er Leckerlies bekommen hat zu spät Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 weiß das er die durchs toben dann eh wieder abgebaut hat Jaja leckerlies helfen immer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 muss wissen, dass er gestern so fertig war, dass er nicht mal zum Essen aufgetsanden ist und durchgepennt hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 weiß dass er auch nen anstrengenden Tag hinter sich hatte mit Snow Den Schlaf hatter sich verdient ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Hat einen neuen Banner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.