deguchilada Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 muss ich wohl daran erinnern, dass ich gestern 2mal besser war als ihr beide? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 ist besser als Nidaru Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 findet bestimmt auch das viel mehr als nur 2 diesen av habenm sollten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 sollte wissen dass nur ich dich mit dem Ava sehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 muss wissen, dass ich Sephiroth wirklich lieber mag als Cloud z'spat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 ha so lange gebraucht das degu wieder da ist ja und wie sahs mit den anderen 18 Runden aus? Da waren Matthi + ich Platz 1 + 2 Wo warstu nochmal? *zickzack lauf* Du wirst uns beiden eh noch die legendäre Runde auf Interchange vorhalten, das werden wir eh nie toppen können ;D Wer mag Sephi nicht mehr als Cloud? Ok, mir fällt da spontan eine Person ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 ist also für das Böse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 muss wissen, dass das niemand toppen kann... Ein Juggernaut, der fast die ganze Runde überlebt? za pozno Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 hatte wohl keine Vorräte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 hat mir den zu spät Spruch geklaut Edit: za pozna Wir waren auch nur 4 und du hattest uns beide als Deckung und hast alles gekillt Gut das du da noch kein Meisterschütze hattest, so blieb mir wenigstens Platz 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 hab noch 1-2 avas im petto bevor mein original ava wieder an der reihe ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 wird seinen Ava wieder ändern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 muss wissen dassich überlegen musste (sagen wirs so) @ Dff ich hab nur exeSkill damit heute im OP Thread gesehen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 ja ! evtl. jetzt gleich!? ist überfällig EDIT: Was hier gibt es einen Operations Thread:skep:? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 hat gleich nen anderen Ava Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 So Erledigt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 ist in Sensenmann-Stimmung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 ist immer noch in Weihnachtsstimmung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 muss wissen das sie das schon lang nicht mehr ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 sollte dann den Ava und Sig evtl. mal ändern um es zu zeigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.