Ttime90 Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 wurde drei stunden lang ned beschrieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 kommt aus Bayern^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Kommt nicht aus Bayern :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 kommt da auch nicht her Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 ist wieder über mir ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Moin Anbu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Updates Erklärt sich wohl von alleine, ich werde Updates wohl unregelmäßig bringen, spätestens aber alle drei Wochen. Das erste ist direkt für diesen Sonntag geplant, woich auch die wichtigen Spiele seit dem "letzten" Update anspreche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 hofft auf einen dritten Teil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 meint bestimmt Portal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Danksagungen/Partnerprojekte An den Danksagungen ändert sich nichts, nur das ich neue anfangen werde Also muss man sich meinen "Dank" neu verdienen :'> Viel interessanter ist der zweite "neue" Punkt, den ich schon bei meinem alten Projekt realisieren wollte, Partnerprojekte. Partnerprojekte sich nichts weniger als Projekte die mir außerordentlich gut gefallen, uneingeschränkt empfehlenswert sind und mir in meinem Projekt schon geholfen haben. Ich werde zu jedem dieser Projekte zwei, drei Zeilen schreiben. Leider musste ich feststellen das die Qualität bei den Spielerprojekten rar gesäht ist und viele Projekte meist recht unübersichtlich und gnadenlos schlecht sind. Das ist meine subjektive Meinung und ich will absolut keinen ans Bein pinkeln oder so, aber es gibt nur noch wenige in meinen guten Augen Projekte. Wenn hier ein Projekt nicht aufgeführt ist, heisst das natürlich nicht das es schlecht ist, es hatte nur wsl entweder mit mir noch nicht zu tun oder gefällt mir einfach nicht so gut, als das ich es hier erwähnen müsste Danksagungen Kommen bestimmt noch ^.^ Partnerprojekte Crownies perfektes RPG-Projekt Nicht umsonst direkt als erstes, ein kleiner Juwel in der Masse der Spielerprojekte. Absolut übersichtlich, gut strukturiert und die Texte von ihr sind wirklich bombastisch gut. Selten hat mir Updates lesen soviel Spaß gemacht. Geht leider irgendwie in der Masse unter, ICrown selber ist superlieb und hat mir persönlich sehr in Sachen RPGs geholfen. Sollte man defintiv in seinen Abos haben, keine große Grafikflut, sondern einfach nur mit Liebe und Stolz gemachte Updates. Einwandfrei. Steph's Spielerprojekt - Höher, Schneller, Weiter! Das wohl grafisch gesehen schönste Projekt im Forum, vom Design her eine Wucht, die Updates sind super geschrieben und haben eine sehr angenehme Länge. Leider ruht ihr Projekt grade irgendwie, aber die wenigen Updates sind absolut sehens- und lesenswert. Man merkt auch hier das sie mit Herz an die Sache rangeht. Steph brauch man wohl keinem mehr vorstellen, wer sie nicht kennt, hat irwas im Forum verpasst ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 wird nicht gern Niradu gennant Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 nennt ihn bestimmt so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 hätte das wohl gerne muss aber wissen das sie es nicht tut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 hat eine Bedeutung von seinem Foruen-Nick? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 muss wissen hab ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 wird sie mir bestimmt nicht verraten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 wurde seit über 7 stunden nicht mehr beschrieben ö.ö guten morgen @ all Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 damit ihm nicht das gleiche passiert, wird er nun mit einem GUTEN MORGEN begrüßt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 bekommt auch einen Guten Morgen gewünscht, obwohl er off ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 bekommt nochmal ein guten Morgen gewünscht Deguu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.