Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sag was zur Person über dir!

BVB-Crack

Recommended Posts

• Danksagungen/Partnerprojekte

An den Danksagungen ändert sich nichts, nur das ich neue anfangen werde ;) Also muss man sich meinen "Dank" neu verdienen :xd::'>

Viel interessanter ist der zweite "neue" Punkt, den ich schon bei meinem alten Projekt realisieren wollte, Partnerprojekte.

Partnerprojekte sich nichts weniger als Projekte die mir außerordentlich gut gefallen, uneingeschränkt empfehlenswert sind und mir in meinem Projekt schon geholfen haben. Ich werde zu jedem dieser Projekte zwei, drei Zeilen schreiben.

Leider musste ich feststellen das die Qualität bei den Spielerprojekten rar gesäht ist und viele Projekte meist recht unübersichtlich und gnadenlos schlecht sind. Das ist meine subjektive Meinung und ich will absolut keinen ans Bein pinkeln oder so, aber es gibt nur noch wenige in meinen guten Augen Projekte. Wenn hier ein Projekt nicht aufgeführt ist, heisst das natürlich nicht das es schlecht ist, es hatte nur wsl entweder mit mir noch nicht zu tun oder gefällt mir einfach nicht so gut, als das ich es hier erwähnen müsste ;)

Kommen bestimmt noch ^.^

• Partnerprojekte

Crownies perfektes RPG-Projekt

Nicht umsonst direkt als erstes, ein kleiner Juwel in der Masse der Spielerprojekte. Absolut übersichtlich, gut strukturiert und die Texte von ihr sind wirklich bombastisch gut. Selten hat mir Updates lesen soviel Spaß gemacht. Geht leider irgendwie in der Masse unter, ICrown selber ist superlieb und hat mir persönlich sehr in Sachen RPGs geholfen. Sollte man defintiv in seinen Abos haben, keine große Grafikflut, sondern einfach nur mit Liebe und Stolz gemachte Updates. Einwandfrei.

Steph's Spielerprojekt - Höher, Schneller, Weiter!

Das wohl grafisch gesehen schönste Projekt im Forum, vom Design her eine Wucht, die Updates sind super geschrieben und haben eine sehr angenehme Länge. Leider ruht ihr Projekt grade irgendwie, aber die wenigen Updates sind absolut sehens- und lesenswert. Man merkt auch hier das sie mit Herz an die Sache rangeht. Steph brauch man wohl keinem mehr vorstellen, wer sie nicht kennt, hat irwas im Forum verpasst ;D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...