TopperHarlee Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Hey warum Toppinchen? Klingt weibl. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Moin Topper Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Mahlzeit Pat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 hat Spaß an Dead Space Extraction? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Hat keinen Spaß daran? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 muss wissen, dass degumon dafür nciht so weiblich klingt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 sollte wissen dass ich Railshooter nicht so mag, aber es ist trotzdem ein gutes Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Übersicht Vorstellung Projektstart/Projektziele Updates Partnerprojekte/Danksagungen <Banner Zentral> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 ist wohl noch nicht wach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Ist dafür um so wacher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Moin Firefoxy^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 verteilt ein moin ö.ö Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 hat wieder ne neue Sig^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 ist ihm aufgefallen sass gut 2h drann und trotzdem bin ich noch nicht ganz zufrieden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Vorstellung Yay, ich bin zurück Für alle neuen Lesen und die, die mich nicht kennen. Ich heiße Sören, komme aus dem schönen Wuppertal, bin mittlerweile 25 Jahre alt und gelernter Koch. Vielen ist es bestimmt aufgefallen, dass ich mein altes Projekt ohne viel Trara oder Ankündigung geschlossen habe. Planmäßig wollte ich eigentlich damit aufhören und das hunten sein lassen. Nur der Wille war dann doch größer und ich wollte dennoch weitermachen, nur diesmal wird vieles anders, ich werde vieles direkt sein lassen bzw komplett ändern. Was wird anders als bei meinem vorherigen Projekt? Eigentlich....fast alles. Zuallererst wird es wie bestimmt schon gesehen kein überdimensional krasses Design mehr geben. Das Design von Steph war natürlich einwandfrei und erste Sahne, allerdings hatte es auch viele Schattenseiten. Ich war im Projekt stark von ihr abhängig, ohne ihre Zeit konnte ich kein Update machen, die Banner usw. mussten aktualisiert werden und für jedes Spiel gabs aufwändig gestaltete Designs. Das ging auf Dauer mit Stephs ohnehin schon prall gefülltem Zeitplan nicht gut. Das heisst ich werde so gut wie auf sämtliche Designs verzichten und mich auf meine evtl. wohl größte Stärke verlassen, die beim vorherigen Projekt auch meist permanent gelobt wurde, die Texte bzw den Schreibstil. Es wird sarkastisch, humorvoll und ich werde so manches Spiel gnadenlos zereissen. Sly 1 isn Scheiß dagegen :'> Ohne Banner ists natürlich ein, für mich, großes Experiment, erstens muss ich nun umso mehr Fokus auf die Texte legen und ich muss die Übersicht wahren. Es gibt soviele unübersichtliche, zugepackte Projekte, ich will nicht da landen. Deswegen gilt für mich in meinem Projekt bei Updates sowie bei den Startposts das Übersicht, Ordnung und Sauberkeit an oberster Stelle steht. Man muss sich gut zurecht finden können und es muss nen guten Eindruck machen. Das wird erschwert, dadurch das ich auf Banner so gut wie komplett verzichte und ich so mit Grafiken nicht schummeln kann. Jeder Absatz muss gut gewählt sein. Was sind die Ziele? Im Grunde haben sich an den Zielen nicht viel geändert. Allerdings gibts ein kleines neues "Problem": psnprofiles.com hat die Durchschnittsberechnung neu programmiert und nimmt den die kompletten Durchschnitt und nicht mehr die Spiele einzeln fürs Gesamte. Durch diese Änderung ist mein Schnitt in den Boden gesunken und befindet sich nun bei kümmerlichen 61,18 %. Also ist das Ziel 70% jetzt wieder aktiv. Level 17 erreichen 30 Platintrophäen Durchschnitt: 70% Der einzige Unterschied ist, das diesmal das Projekt nicht zeitlich begrenzt ist, es läuft so lange, bis ich keine Lust mehr habe. Ziele werden wie vorher, bei erreichen einfach nach oben verschoben. Warum heisst das Projekt "In Color"? Weils geil klingt Ne, das hat eigentlich keinen richtigen Grund, mir gefiel der Name und ich steh auf Schwarz + Neonfarben, es ist ein bisschen abgeleitet auch durch den freiverwendbaren Avatar von LiFe, der mir einfach saumäßig gut gefällt. Und wie gesagt...klingt stylisch <-< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 hat jetzt aber auch gewechselt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 sollte das auch mal tun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Projektstart/Projektziele Hier befindet sich auch weiterhin in Zukunft der Starttrophäenstand, der aktuelle Trophäenstand und der Zieltrophäenstand. Der Übersichthalber, auf den ich ja wie angesprochen außerordentlich großen Wert lege, wird sich der Start- und Zieltrophäenstand in einem Spoiler befinden, damit sich das ganze nicht so bunt und unübersichtlich verhält. Projektstart Level: 15 98% Platin: 26 Gold: 132 Silber: 387 Bronze: 1155 Gesamt: 1700 Durchschnitt: 61,18% Aktueller Stand der Trophäen Level: 15 98% Platin: 26 Gold: 132 Silber: 387 Bronze: 1155 Gesamt: 1700 Durchschnitt: 61,18% Zieltrophäenstand Level 17 erreichen 30 Platintrophäen Durchschnitt: 70% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 blubb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 schwimmt wohl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.