Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sag was zur Person über dir!

BVB-Crack

Recommended Posts

• Vorstellung

Yay, ich bin zurück :cheer:

Für alle neuen Lesen und die, die mich nicht kennen. Ich heiße Sören, komme aus dem schönen Wuppertal, bin mittlerweile 25 Jahre alt und gelernter Koch.

Vielen ist es bestimmt aufgefallen, dass ich mein altes Projekt ohne viel Trara oder Ankündigung geschlossen habe.

Planmäßig wollte ich eigentlich damit aufhören und das hunten sein lassen. Nur der Wille war dann doch größer und ich wollte dennoch

weitermachen, nur diesmal wird vieles anders, ich werde vieles direkt sein lassen bzw komplett ändern.

• Was wird anders als bei meinem vorherigen Projekt?

Eigentlich....fast alles. Zuallererst wird es wie bestimmt schon gesehen kein überdimensional krasses Design mehr geben.

Das Design von Steph war natürlich einwandfrei und erste Sahne, allerdings hatte es auch viele Schattenseiten. Ich war im Projekt stark von ihr abhängig, ohne ihre Zeit konnte ich kein Update machen, die Banner usw. mussten aktualisiert werden und für jedes Spiel gabs aufwändig gestaltete Designs.

Das ging auf Dauer mit Stephs ohnehin schon prall gefülltem Zeitplan nicht gut.

Das heisst ich werde so gut wie auf sämtliche Designs verzichten und mich auf meine evtl. wohl größte Stärke verlassen, die beim vorherigen Projekt auch meist permanent gelobt wurde, die Texte bzw den Schreibstil. Es wird sarkastisch, humorvoll und ich werde so manches Spiel gnadenlos zereissen. Sly 1 isn Scheiß dagegen :xd::'>

Ohne Banner ists natürlich ein, für mich, großes Experiment, erstens muss ich nun umso mehr Fokus auf die Texte legen und ich muss die Übersicht wahren. Es gibt soviele unübersichtliche, zugepackte Projekte, ich will nicht da landen.

Deswegen gilt für mich in meinem Projekt bei Updates sowie bei den Startposts das Übersicht, Ordnung und Sauberkeit an oberster Stelle steht. Man muss sich gut zurecht finden können und es muss nen guten Eindruck machen. Das wird erschwert, dadurch das ich auf Banner so gut wie komplett verzichte und ich so mit Grafiken nicht schummeln kann. Jeder Absatz muss gut gewählt sein.

• Was sind die Ziele?

Im Grunde haben sich an den Zielen nicht viel geändert. Allerdings gibts ein kleines neues "Problem": psnprofiles.com hat die Durchschnittsberechnung neu programmiert und nimmt den die kompletten Durchschnitt und nicht mehr die Spiele einzeln fürs Gesamte.

Durch diese Änderung ist mein Schnitt in den Boden gesunken und befindet sich nun bei kümmerlichen 61,18 %. Also ist das Ziel 70% jetzt wieder aktiv.

level.pngLevel 17 erreichen

platin.png30 Platintrophäen

Durchschnitt: 70%

Der einzige Unterschied ist, das diesmal das Projekt nicht zeitlich begrenzt ist, es läuft so lange, bis ich keine Lust mehr habe.

Ziele werden wie vorher, bei erreichen einfach nach oben verschoben.

• Warum heisst das Projekt "In Color"?

Weils geil klingt :skep:

Ne, das hat eigentlich keinen richtigen Grund, mir gefiel der Name und ich steh auf Schwarz + Neonfarben, es ist ein bisschen abgeleitet auch durch den freiverwendbaren Avatar von LiFe, der mir einfach saumäßig gut gefällt.

Und wie gesagt...klingt stylisch <-<

• Projektstart/Projektziele

Hier befindet sich auch weiterhin in Zukunft der Starttrophäenstand, der aktuelle Trophäenstand und der Zieltrophäenstand. Der Übersichthalber, auf den ich ja wie angesprochen außerordentlich großen Wert lege, wird sich der Start- und Zieltrophäenstand in einem Spoiler befinden, damit sich das ganze nicht so bunt und unübersichtlich verhält.

• Projektstart

level.pngLevel:      15 98%

platin.pngPlatin:      26

gold.pngGold:       132

silber.pngSilber:      387

bronze.pngBronze:     1155

gesamt.pngGesamt:    1700

Durchschnitt: 61,18%

• Aktueller Stand der Trophäen

level.pngLevel:      15 98%

platin.pngPlatin:      26

gold.pngGold:       132

silber.pngSilber:      387

bronze.pngBronze:     1155

gesamt.pngGesamt:    1700

Durchschnitt: 61,18%

• Zieltrophäenstand

level.pngLevel 17 erreichen

platin.png30 Platintrophäen

Durchschnitt: 70%

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...