DasCryBaby Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 ist zu schnell für diese welt er meinte mich ebne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 hat mind. eine Gold bei GoW:facepalm: edit: wieder zu langsam, Cry mach nes so schnell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 hat mind. eine Gold bei GoW:facepalm: sorry ick noch gar keien trophie bei GoD I-II:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 ich war zu lahm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 ich war zu lahm ick bin sein Guru eben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 da is was dran möge mich jetz entschuldigen,ich hol mir jetz endlich gow1 platin und stell mir noch ne folge two and a half men rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 da is was dran möge mich jetz entschuldigen,ich hol mir jetz endlich gow1 platin und stell mir noch ne folge two and a half men rein das weiss er wenn er es mri sagt das es oky is eben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Hat mehr Trophies als ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 hat bei Prototype Platin...die fehlt mir noch:cry2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 hat bei Prototype Platin...die fehlt mir noch:cry2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Kopiert Signaturen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Kopiert Signaturen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Kopiert meine Signatur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Kopiert meine Signatur er hast viele platins:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scoobydolittle Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 hat 2 spoiler in der sig ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 hat 2 spoiler in der sig ^^ is ein fan von mir und machst cool e trophie card eben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Hat coole trophiecards ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Hat coole trophiecards ;D er hast leider 0 platins:frown: mach T4 das is schnelle platin:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Hat 2 Platins in easy Games ^^ Ich hab gestern die God of war I bekommen die trophycard braucht halt lang zum aktualisieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 ich müsste meine auch mal aktualisieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.