deguchilada Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 sollte wissen, dass andere auch nicht dauernd rumjammern, dass jemand was reinschreiben soll und ehrlich, ich mach das bei jedem, wenn mich das Spiel nicht interessiert, schreib ich mal nix rein... Hast ja genug, die reinschreiben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 macht es eigentlich richtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 hat recht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu22 Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Muss ich zustimmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 hat eine tolle TC ^^ zu spät Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 sagt mir wie es ihm geht? edit: zu spät Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Ach du Grausame welt Merken garnicht das ich gerade nur rum blödel hihihi Hab heute nen tolles päckchen von Amazon bekommen:) War natürlich nicht alles drin was drin sein solte aber was solls Komt ja noch:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 hat was bestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Ohhhh ja! Freu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 wird mal übergangen. (ha doch nicht ^.^) DFF du blödelst nicht rum, auch wenn du das gerne jetzt so hinstellen willst. Du bist der einzige der rumjammert, jedesmal wenn Degu nix reinschreibt oder schreibst alle zu das sie unbedingt in dein Projekt schreiben sollen. Das nervt tierisch. Ich kenn keinen dern Projekt hat der damit so rumgröhlt, hausieren geht und ständig überall Werbung macht und Leute damit überrennt was reinzuschreiben. Und dann erwartet einen nur ne Wand voll Text, die nach Sekundenbruchteilen schon anstrengend wird zu lesen. Degu hat btw wie immer vollkommen Recht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu22 Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Haut mal richtig auf den Putz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 war rechtzeitig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 hm wusste nicht das wir allzuviel mit einader zu tun haben Nidrau. und egal was du denkst das war gerade wirklich nur rumblödeln! hätte momentan echt keinen grund dazu unzufrieden zu sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 hat als PSN ID Maisoel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 ManMan das war jetzt aber einfallsreich nent sich nach einem Verein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 sollte trotzdem nicht jeden tag schreiben: " hat noch nichts in mein Projekt geschrieben" oder sowas. oder zumindest bei mir nicht, vielleicht mögen das andere ja WEnn ich was zu sagen habe, schreib ich schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu22 Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Bringt uns Feuer und Maisöl. zu spät Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 sollte wissen dass mir manchmal nix anderes einfällt edit: zu spät Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 ist einfallslos^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 hat ninjamäßig seinen Ava gewechselt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.