Nida Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 bekommt ein gern geschehen Meine hatte sowas gott sei dank noch nicht Ist zwar Silvester vor Schreck gegen ne Kante gelaufen aber gehts weiterhin super ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 bekommt ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 bekommt ein zurück Degu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 fängt heute mit Nier an? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 muss wissen das ich das tun werden, das allerdings an Bedigungen gebunden ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 kann mich bei Fragen doch eh jederzeit erreichen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 hat da Recht nur kennst du meine Beschreibungskünste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 muss wissen, dass bei Nier dann lustige Beschreibungen unter seiner PSN-ID stehen werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 spricht auch gerne mit falschem spanischem Akzent Nur wirstus nie sehen wenn da was steht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 hat recht... total vergessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 muss wissen dassichs eig gar nit will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 will was nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 weiss genau was ich meine Nier zocken und im PSN off sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 muss wissen, dass ich das trotzdem empfehle, weil das nicht nur bei mir so war, dass keine Trophies kamen, während man online war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 muss wissen dassich das dann tun werde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 erfährt jetzt, dass ich miese Laune habe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 muss wissen dassich das verstehen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 muss wissen, dass der Postbote anscheinend noch mehr Nebenjobs hat... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 weiß, das er als Busfahrer und Bankmitarbeiter anscheinend noch arbeitet unter falschem Namen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 weiß, dass das echt schon teilweise so wirkt, als hätten die persönlich etwas gegen mich Naja, vielleicht weil man mich nicht ernst nimmt, weil alle denken, ich sei ein Kind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.