Randelman Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Ist ein aufmerksamer Signatur stöberer. xD EDIT: War noch an deguchilada gerichtet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 muss wissen das sie ne Stöberin ist -.- sieht man doch >.< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 muss wissen, dass ich ihn verstehe ^^ MW3 hat mich heute auch ziemlich angekotzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randelman Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 muss wissen das sie ne Stöberin ist -.- sieht man doch >.< erfährt nun von mir das mir das gerade auch aufgefallen ist :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 erfährt nun von mir das mir das gerade auch aufgefallen ist :D Mag The Big Bang Theory Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 hat eine schöne TC ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 ist ausgeschlafen deguu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 bekommt auch ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 muss wissen dassich meinen Wecker auch verschlafen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 hofft auf ein Paket ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 hofft auf mehrere Pakete Vielleicht kommts ja erst später >.< Wobei ich trau eurer Post nicht mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 muss wissen, dass ja ein Tag nach einem Feiertag ist... Ist dasselbe, wie Montag... Da kommt einfach nichts, weil das faule Säcke sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 bekommt also dann anscheinend heute nichts Yay und dann noch die Blitzbirne von Paketbote. Die sind bei euch aber auch immer so faul Ich glaub langsam kannich echt froh sein wenn deine Geschenke noch dieses Jahr ankommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 weiß, dass ich froh sein kann, wenn ich überhaupt etwas von denen bekomme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 muss wissen das der Postbote vielleicht auch jetzt Bammel hat, nachdem Hyde ihn angeknurrt hat sonst musstu wieder Umweg machen zur Paketstelle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 weiß doch, dass Hyde nur böse Menschen anknurrt und der Postbote war definitiv böse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 weiß, das Hyde dann aber auch den Busfahrer hätte übelst anknurren müssen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Unterhält sich mit Degu …halli hallöchen in die Runde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 bekommt ein Guten Morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 weiß, dass ich den schon genug beschimpft habe, dass der wahrscheinlich die ganze Nacht nicht schlafen konnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.