DasCryBaby Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 kann wohl nicht ganz so gut rechnen.......aber das wird schon.... warum 24 und 7 is 31 er weiss end was er redest eben:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fireball-Ruffy Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 mhmmm...dieses Zeichen / bedeutet geteilt...also wären 24/7=3,42857.... während 24 + 7 = 31 sind.........also das ist richtig.....ich sag ja wird schon... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 mhmmm...dieses Zeichen / bedeutet geteilt...also wären 24/7=3,42857....während 24 + 7 = 31 sind.........also das ist richtig.....ich sag ja wird schon... ne es heiss 24 stunden 7 tage die woche also 31 so schriebt ja 24/7 wenn ganze woche ws gibt eben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fireball-Ruffy Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 haben uns gegenseitig erleuchtet.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 haben uns gegenseitig erleuchtet.... da hast er recht eben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Wurde gestern aus Versehen von mir angemeckert:frown: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 meckert grundlos rum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 scheint mich zu verfolgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 scheint MICH zu verfolgen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fireball-Ruffy Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 ist wohl auf Krawall aus.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Rettet mich grade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 wiegt sich in sicherheit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 weiss nicht das ich toll in Knöchel beissen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fireball-Ruffy Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 hat hinterhältige Gedanken....also ehrlich die arme Frau... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 wohnt bei münster Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Wohnt in Bayern ? Sent from my iPod touch using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Mag Futurama und Simpsons Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 wohnt in Vans Park,was ich nicht kenne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Ist eine knöchelbeissetin OÖ Sent from my iPod touch using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 ist mit seinem ipod online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.