Nida Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 bekommt anscheinend auch in seinem Bäumen Post. Pfff Elberfeld, bleib bloss wo du bist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 sollte wissen, dass die wahrscheinlich keine Ahnung haben ,was das ist.. ah ja und Samstags arbeiten sie nicht.. Lesen und Schreiben auch nicht... Die können gar nix ^^ Perfekt für euch zu spät Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 hat grade den typischen Österreicher beschrieben ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 sollte mal in den Bilder von euch bereich gehen, wenn er mal was unfassbar süßes sehen möchte Nidaru und ich wohn nicht in Elberfeld Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 ist dann entschuldigt Bitte benutz nicht süß + dich in einem Satz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 stimmt, das ist eher unvorstellbar und unfassbar knuffig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 hat es geschafft uns zu erschrecken, falls er das wollte ^^ Nidaru: mit Österreicher, kannst du mich nicht beleidigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Erschreckt vor Kindern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 muss wissen dassich das weiss Aber über das andere machich keine Witze, du hasts ja so scho schwer genug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Muss mir mal sagen was er meint? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 muss wissen, dass er wahrscheinlich mich gemeint hat ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Hält sich wohl für den Mittelpunkt der wElt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 hat Recht.....wie immer -.- Edit: ja tut sie, und ja ist sie auch im Vergleich zu dir ;D Eigentlich deus, meinich dich nie, du tauchst nur zufällig immer auf ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 sollte mal lernen zu editieren Danke sehr Edit: Ich bin halt wie ein Pikel. Keiner braucht ihn und es nervt einfach nur und taucht zum ungünstigsten Zeitpunkt auf. HAt mal jemand zu mir gesagt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 hat meine unfassbaren Editier-SkillZ gesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 er wohl aber meine noch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 hat heute das Editieren gelernt Applaus ^^ zu spät Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Freut sich auf Weihnachten ? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 moin big apple Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Muss wissen das ich versuche den offizielen Spitznamen für Cloud einzuführen und er ihn ab jetzt auch bitte so nennen soll: Knuddelcloud Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.