Nida Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 wird ja sonst nur verweiblicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Hey, gestern wurde ich auch mal Tiger genannt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 muss wissen das mir jetzt einer seiner geliebten "Mutter"-WItze einfällt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 sollte seine Schlafzimmergeschichten für sich behalten zu spät Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Sind aber interessant. Von Nidaru würde man sowas ja nie zuhören bekommen :D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 muss wissen das deus wahrscheinlich eher von Ästen Kopfüber runter hängt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 will mir sagen, dass Deus entweder eine Fledermaus oder ein Opossum ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Muss wissen das ich Nidarus Aussage grade nicht verstehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 muss wissen das Deus eine Opossmaus ist Die erste Kreuzung edit: zu spät. war mir schon klar, dein Hirni braucht bisl länger...bei allem ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 muss wissen, dass Flederssum cooler klingt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Sagt die Frau die auf sprechende Elche steht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 wäre mal lieber ein sprechender Elch geworden, vielleicht würden dich dann endlich die Leute mögen Deus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 mag tanzende und singende Pinguine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 stichelt auch gegen Nidaru Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 muss wissen, dass es schon ein bisschen reizvoll ist, wenn ihr alle schon dabei seid ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Kann ja dann beim Großmeister in Lehre gehen Mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 muss wissen das ich mich nur nich so anstelle wie Deusy, "wäääh, Degu stichelt gegen mich". Viel spaß noch bei 1800 Adressen Edit: Großmeister? Du bist nicht mal Praktikant. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 sollte lieber aufpassen, sonst schick ich ihm meine Postboten hin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 weiß das ich keine Angst davor habe, der findet ja nichtmal den Weg zu dir Bis der bei mir ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Die leite ich umgehend per eilversand zu Nidaru weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.