Nida Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 muss wissen das Degu schon lange pennen ist und grad im Traumland ist ;D Geb mir lieber neue Infos Infos Infos Infos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 schläft bestimmt auch schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Hat immernoch nicht den Avatar gewechselt Es schleift... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 is jetzt in blauer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Ist wohl nicht blau... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 war schon sehr früh wach ^^ so wie ich... nur streite ich mich seit über einer Stunde mit der Post Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Muss wissen, dass ich WIRKLICH früh wach bin. Seit etwa 12 Uhr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 hat durchgemacht? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ezio1999 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 du bist aber schon lange drin ich noch nich erst seit 2 tage by Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 ist ganz neu hier ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 hatte heute Morgen anscheinend schon wieder Stress Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 weiß, dass man sich bei uns bei denen nciht mal richtig beschweren kann, wei les eh nichts bringt... Kündigen kann man die Hirnis ja nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 weiß, dassich das einfach nur ne Frechheit finde, wie man mit dir umgegangen ist. Vor allem dieses sinnlose verteidigen obwohl sie offensichtlich Mist gebaut haben. Oh und Deguu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 nur ,weil ich klein und wehrlos bin, wie Deus sagt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 weiß, das ich heute minimum eine Telefontante kenn, die das Gegenteil behaupten wird Von wegen klein und wehrlos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 führt mit mir fiktive Gespräche, die ich heute Abend führen könnte Die sollten lieber aufpassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 muss heute Abend die böse Degu rausholen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 HAt stress mit der Post. Ich sag ja, klein und wehrlos Edit: Ach Nidaru, pfff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 beehrt uns, der feine Herr Fantasy ist da, man möge den Teppich ausfahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 So gehört sich das Nidaru Herr Fantasy, gefällt mir der NAme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.