MartinPhoenix Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 ist sowas von online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 freut sich schon auf die Feiertage? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 weiß jetzt das ich net traurig bin...:'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 hat meinen lachenden Smiley daneben wohl nicht gesehen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 bekommt nen jop Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 hat das Pferd wieder aus dem Stall geholt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Erfährt jetzt das meine ebay Bestellung endlich angekommen ist, sehr knapp vor Weihnachten dann doch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 muss wissen das meine e-bay Weihnachts Versendungen auch alle anscheinend beim jeweiligen Käufer angekommen sind. Nur die Geschenke die ich verschick kommen nie rechtzeitig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 hat sich somit selber wiedersprochen?! Oder ich versteh den sinn gerade net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 muss wissen dassich Sachen auf ebay verkauft habe und die vor Weihnachten alle beim Käufer angekommen sind Geschenke die ich versendet habe, die sind noch nicht da. So besser? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 hat es jetzt besser geschrieben, da er ja vorher beide arten versendet genommen hat und das sich dann wiedersprochen hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 hätte trotzdem das Wort Käufer auffallen sollen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 muss wissen das es das ist, aber beide mit versenden zutun hatten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 hat ne FA im Kasten ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 hat mir ne FA geschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 hat eine FA erhalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 hat mir noch nie gesagt wofür das RB eigentlich steht ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 weiß jetzt, dass es die Initialen sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 bekommt ein blub Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 bekommt ein danke^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.