Deusfantasy Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Muss wissen das ich meine Meinung zu seinem Update bereits gepostet habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 bekommt nen abend xP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 War der erste der das Update gelesen hat ! EDIT: Neee nicht der! Deusy natürlich Will auch nen Abend (Aber der ist leider schon vorbei und er kann mir bestimmt keinen geben;)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 NAch den ganzen Sticheleien von dir, frage ich mich, warum ich dein Projekt noch weiterhin verfolgen soll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 wird soviel gestichelt, das er mittlerweile eigentlich längst erstochen sein sollte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Hat wohl Recht... Alle hassen mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 sollte sich mal überlegen woran das liegen kann Ich denke immer noch es liegt am Rosa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Aber die haben gesagt es sieht gut aus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Habe dich doch garnicht gestichelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 sollte wissen das "gut" relativ im Auge des Betrachters liegt. Kommt drauf an mit was mans vergleicht. bzw wer sind "die" überhaupt? Edit. Viel zu spät :E Das kommt davon wenn man noch eben ne SMS schreibt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Degu hat das u.a. gesagt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Finde es jetzt auch nicht schlecht! Aber derNidaru Ist hier sowieso der OberStichler! Alerdings mag ich das kätzchen vid nicht! Was aber daran liegt das ich Perser nicht mag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 muss wissen dasses Design ja auch schön ist, nur die Farbe ist nicht meins. Außerdem wenn Degu jetzt hier wäre, würde sie mir eh sagen "Das ist Geschmackssache, da hat keiner Recht". Tjaja Also hats nen anderen Grund anscheinend. Edit. wieder zu spät x.X hat er mich glatt als Oberstichler entlarvt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 JA, weil ihr alle fiese Möpps seit... Ich bin doch so nett immer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 hat degu als klein und wehrlos bezeichnet, Hr. Nice Guy Eine junge Dame so zu beleidigen! Schäm dich Wann hastn eig mal wieder Zeit hier? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Degu hat es faustdick hinter den Ohren! Von wegen junge DAme Ich hab jederzeit Zeit dich zu panieren! Morgen? Ich geh jetzt pennen. Schlaf schlecht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 geht pennen ;D Joa mal schaun morgen ^.^ Dann üb nochmal vorher, bisher hastu mich noch nicht paniert ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fallenz Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Wird paniert :] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 hat ne s/w Sig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 wurde länger nicht beschrieben und ist vll traurig offline gegangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.