deguchilada Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 erfährt jetzt, dass ich Angst davor habe, dass Hyde ihn umkippt zu spät ich muss ja sogar noch den Schmuck kaufen, weil ich ja jetzt eine eigene Wohnung habe -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 muss wissen das immernoch kein schnee in sicht ist, obwohl gestern abend mal nen schneeregen gemisch war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 muss wissen, dass es hier nicht anders ist -.- Letztes Jahr z.b gabs im Oktober Schnee und später gar nicht mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 muss wissen das es bei uns nur Regen gibt, nit mal ansatzweise Schnee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 letztes jahr hatten wir soviel schnee aufm Grundstück das wir welchen per Hänger in garten schaffen mussten weil kein Platz mehr war und wir schon 2 meter gestapelt hatten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 Und ich mach mir sorgen das die Katzen in den Baum Springen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 weiß, dass es dieses Jahr einmal geschneeregnet () hat... Ich weiß langsam nicht mehr, was Schnee überhaupt ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 mussich gleich erklären was Schnee nochmal war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 hat sich ihren hund über amazon schicken lassen edit: drängelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 hier wars schon weiss dieses jahr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 hat Schnee vor der Haustür gehabt *Neid* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 muss wissen das gestern nacht um 11 mehrfach die sirenen gingen, aber man im internet nix finden kann <.< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 hat grad dasselbe, wie ich vor paar Wochen. Da war auch mal nachts die Hölle los und man hat nix im Internet gefunden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 Letztes jahr wars aber heftig mit Schnee! Da war um diese zeit ja alles unter einer dicken schicht verschwunden... Und vorletztes auch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 muss wissen das wir letztes Jahr nur Schneematsche hatten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 wohnt dann wohl iwo in spanien bei uns war november bis märz durchgängig schnee^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 weiß jetzt, dass ich gerne erlebt hätte, wie Hyde auf Schnee reagiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 wohnt im ösiland und wird deshalb sowieso noch schnee bekommen für den amazon hund Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 muss wissen, dass es in Wien schon seit Jahren wenig bis keinen Schnee gibt Rundherum überall schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 muss mir erklären wie auf der schönen Tropeninsel Bali ( ) Schnee liegen kann ;D Edit. Degu drängelt Hyde hatte wsl versucht den Schnee zu fressen Hätts denn in Polen geschneit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.