Domme1995 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Hab ich schon Der Mops von TopperHarlee hat falsche Möpse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 sehe ich sonst nicht so oft hier ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Sehe ich auch nicht so oft hier xP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fallenz Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Sehe ich öfters hier :] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 hat Facebook ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Hat ihren Job gekündigt und sich davor hoffentlich eine neue Stelle gesichert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Spielt Call of Duty MW3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Hat da leider Unrecht -> siehe Trophycard im Spoiler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 muss wissen, dass ich noch keien zusage habe, aber meine Eltern wollten michda raus haben... Ich hätte mehr gezahlt, als ich bekommen hätte und die hatten irgendwie nie zu tun für mich -.- + mich irgendwo hingeschickt, wo ich wie Dreck behandelt wurde und Sachen machen musste, für die ich gar nicht zuständig war... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 hat defintiv das Richtige getan, du hattest keine andere Wahl, das hat dich kaputt gemacht Du findest schon was neues. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 @Degu: Hat damit wohl mehr als nur einen Grund um den Job aufzugeben. Wünsche ich viel Glück bei der Suche nach einer neuen Stelle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 bekommt ein Danke ^^ Arbeitskleidung für 180 Euro... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 hätte das niemals wieder reingeholt in dem Monat... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 weiß, dass ich wahrscheinlich sogar draufzahlen hätte müssen, nachdem es ja "nichts zu tun gab" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 glaubt auch das sie in der nächsten Woche in die Küche geschickt worden wäre um wieder Geld auszugeben "weils nix zu tun gab" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 hat recht... aber zu 100%... Das ist ein Abzocker-Verein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Arbeitete schon länger dort? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 erfährt jetzt, seit Ende November... und die hatten nur 2 Dienste bis jetzt für mich... und an meinem ersten Tag wurde ich allein gelassen... ohne richtiger Einschulung... musste Sachen tun, für die es eig. andere Leute gab... (und ich bin dafür nicht zusätzlich bezahlt worden) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 muss wissen das ihr wahrscheinlich bewusst zu schwere Aufgaben gegeben wurden die sie überfordern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 @Degu: Wird ihre Entscheidung wahprscheinlich nicht bereuen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.