MartinPhoenix Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 muss wissen das der spruch schon sehr häufig in diesem thread zu lesen war^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 erfährt jetzt das meine manga sammlung um ein weiteres meisterwerk jetzt monatlich wächst *_* und das ich mir evtl ne t-card und banner dazu bastel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 war bestimmt 2 late^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Holt sich keine Platins in Kinderspielen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 erfährt jetzt das es kein plural von platin gibt, es heist auch bei mehreren platin platin ohne s @ martin, nein war nicht zu spät es galt dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 klugscheisst rum ;D Aber Recht hatter :> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McSilversurfer Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 moin^^ moin^^... Platiniert mit Worten....^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 weiss jetzt das ich eine frau gefangen im körper eines mannes binn *ironie* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Bekommt jetzt gesagt, dass ich das Wort "Platinen" als Plural für Platin schön finden würde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 ist heut für ihre Verhältnisse ganzschön oft in diesem Thread Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Findet das wohl nicht so toll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 joa gut lass ich mal gelten, aber dieses Platins nicht davon bekomm ich ein an der waffel wenn ich PlatinS lese Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McSilversurfer Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 moin^^ moin^^... weiss das ich jetzt total verplatiniert bin, verplatinst nochmal...^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 muss wissen das mich das bei vielen Worten aufregt ;D z.B. PizzaS ;D Edit.: Galt dem Weihnachts-Otaku da oben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 muss wissen das mich das bei vielen Worten aufregt ;D z.B. PizzaS ;DEdit.: Galt dem Weihnachts-Otaku da oben oh ja auch da nervts denn es heisst PIZZEN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 muss wissen das mir grad auch noch BonusSE auffällt ;D Es heisst Boni x.X Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Hat unrecht.... Auszug Duden: der Bonus – die Bonus/Bonusse/Boni edit: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 kennt die deutsche Rechtchreibung, moin @ all Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 weiss jetzt das ich mich auf morgen freu ö.ö auch wenn morgen vormittag nen termin habe, aber danach wochenende *__* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Muss wissen das ich Sonntag n Artikel bei ebay ersteigert hab, montag bezahlt hab und das Ding noch immer net abgeschickt wurde <.< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.