Nida Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 hat das getan und versagt bis heute immer noch kläglich bei allem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Muss wissen das ich jetzt nen guten Spruch hätte, den hier aber nicht bringen kann aus Jugendschutzgründen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Hat mir gut bei Magic geholfen und wird heute Abend von mir vernichtet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 verprügelt heute Abend anscheinend klägliche lachhafte Anfänger statt sich richtigen Gegnern zu stellen. Ach ja, posts mir auf Facebook du Hasenfuß :> Edit: Waaaaah Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 HAt wohl unsere letzte Begegnung vergessen, 4:1 für mich @Haptism JEtzt hast du mich wieder überracht, nämlich dich hier in dem Thread anzutreffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Hat Spaß dran, sich über Anfänger lustig zu machen, obwohl jeder mal Anfänger war! Edit: Zu langsam. Jetzt hast du es geschafft mich zu überraschen. Dass du mal schneller warst als ich, du Opa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 hat dafür davor wohl jedes andere Spiel vergessen, wo er kläglich versagt hat. Edit: Waaaaah, die zweite :E Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Meint wohl die MAtches in denen er Unterstützung hatte und es eigentlich 2 gegen Deus hieß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 glaubt wohl ernsthaft das es heute Abend anders aussieht. So Jung...so naiv Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Fühlt sich so, als wär er Gott Edit: Zu lahm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 muss wissen das ich kein Gott bin, sonst würde mich Degu wahrscheinlich auch in den Arsch treten <_< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Erfährt jetzt das sabrina nur horten wird und sie deshalb meinen angriffen ausgesetzt sein wird Edit: Nidaru=Gott? :D:D:D:D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Muss mir erklären, ob er mit Deusfantasy meint, dass er Gottfantasie heißt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 ist keine design-volontärin mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 muss ein Bild von seiner neuen Playsi machen, wenn sie ankommt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Will kaibas Playse sehen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 will wahrscheinlich was anderes von Kaiba sehen, nachdem er das Ufer gewechselt hat ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 WTF!?!?!?!? würde es mir bitte erklären was er meint ö.ö Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Würde das bestimmt auch gerne sehen, da er sowas bei sich nicht sehen kann :D:D edit: zu spät Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 muss mit den Gedanken daran alleine klar kommen müssen ernsthaft Deus? Son Spruch gegen den armen Kaiba? Herzloser! Das du immer von dir auf andere schliessen musst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.