arsenal86p Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 seh ich zum ersten mal, moin @ all Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 ist on gekommen als er von der Nachtschicht kam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McSilversurfer Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 moin^^ moin^^... mit verletzter Hand aus der Nachtschicht gekommen?...^^ moin@all^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 ist schon offline Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 ISt online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 ist auch online :> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 bekommt ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 bekommt ein Morgen und Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 weiß, wie doof ein Videospielgeschäft in Wien ist -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Degumon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 TopperWopper Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 gibt also endlich zu das er doch vom anderen Ufer ist, ich wusste es schon nach dem Knuddelbär... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Schniedeldaruni -.- Deusy ♥ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Toppera ist aus seinem Pokeball gekrochen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Wurde unverschämt behandelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Muss wissen, dass ich mich auf die Zockrunde heute Abend freue Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Zockt dann was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 hat recht und die Firma in der ich jetzt arbeite ist nicht besser... deswegen will ich weg... viel zu spät Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 bekommt von mir seit Wochen gesagt du sollst da weg :E Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Gibt Ratschläge. Immer das Gegenteil tun zu dem Nidaru rät Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.