deguchilada Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 bekommt ein Guten Morgen zurück und erfährt, dass ich die Agarest War Zero-Platin ganz hübsch finde ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 muss wissen das sie genauso aussieht wie das US Cover^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 holt sich eigentlich auch FFXIII-2? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 muss wissen das ichs mir hole, aber net unmittelbar zum start, zwecks kosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 hat das, glaube ich, mal gesagt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 werde es mir holen aber damit werde ich mir dieses mal auch zeit lassen da ich noch genügend andere RPG's habe die vorher durchgespielt werden möchten;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 hat recht, weil sie mich das schonmal gefragt hat edit: drängelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 muss wissen, dass ich manchmal vergesslich bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 ist das offensichtlich^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 arbeitet zurzeit an einer bestimmten Platin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Muss wissen das ich Batman suchte, und PLatin da auf kurz oder lang kommen wird, weils für mich das Spiel des jahres ist^^ edit: wird auch das erste Spiel wo ich mir DLCs kaufe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 hat sich wohl früher dagegen gesträubt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 muss wissen das DLCs nur Geldmacherei ist/sind.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 ist auch verständlich wenn man sich gegen dlcs sträubt! EDIT: Ganz genau ! da hat er mal recht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 erfährt jetzt, dass ich sie mir auch nur kaufen, wenn mir das Spiel gefällt bzw. sie sich lohnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Degumon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 war heut scho sportlich? edit: war nicht gemeint, huhu Topper Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 erfährt jetzt, dass ich das erst machen werde ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 macht also kein Früh- sondern Mittagssport Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Juhu Aschevogel ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.