Deusfantasy Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Versucht witzig zu sein... War es aber nicht Edit: zum 2x weggebasht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 kennt das Gefühl nicht witzig zu sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 ICh kenn nur das Gefühl wenn über mich gelacht wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 erlebt das sicher täglich ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 hat da wohl Recht und hat mir versichert das sie doch Punsch getrunken hat ;D Jag mir keinen Schrecken ein! ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Degu hat grad gegen mich gestichelt. Ich bin fassungslos Von Nidaru bin ich das ja gewohnt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 bekommt dafür ein Gute Nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 weiß jetzt das ich diesbezüglich wohl nen schlechten Einfluss auf sie habe ;D "Gewohnt", daraus bestehen zu 99% unsere GEspräche Edit: Degu drängelt sich tatsächlich noch vorm schlafen dazwischen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 ICh würde fast aufrunden und 100 sagen :D BTW. Gute Nacht Degu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 bewertet wohl das "Hallo" auch als Stichelei. Ja stimmt schon, ich schreib das immer in sonem sarkastischen Ton "Hallo -.- (der schon wieder ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Nein, denn ich weiß das nach dem HAllo schon die sticheleien beginnen Du spammst ja auch immer Degus PW voll, sobald ich da mal einen vernünftigen Kommentar hinterlasse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 hinterlässt vernünftige Kommentare, die solltest du mal mitbringen, ich seh so selten welche von dir :> Ich seh auf Degu PW immer nur unsere Sticheleien bis sie im Skype sagt "Euch kann man auch nicht alleine lassen" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Und kann man ja auch nicht allein lassen Und jetzt spammst du hier schon wieder. Kannst einfach nicht aufhören Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 muss wissen das doch wieder nur natürlich ist das wir spammen ;D Degu geht sorgenfrei schlafen und lässt uns alleine ;D Nur diesmal an nem anderen Ort und weniger öffentlich Und du hast angefangen, schon mit der "du bist nicht witzig" Vorlage :> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Dann sag ich jetzt auch mal gute nacht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Alleine deine bloße Anwesenheit liefert mir schon genug Vorlage DA muss ich einfach sticheln, kommt ganz Automatisch Edit: Gut NAcht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 ist mal wieder zu langsam, aber das kennt er ja schon zu genüge. Das gleiche Problem hastu ja auch bei der weiblichen Bevölkerung ^^ Und erzähl du mir nix von Sticheln ;D Wenns nur nicht son Spaß machen würde <_< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 War zu spät hat aber dennoch recht! UND JETZT HÖRT AUF SONST SAG ICH MATZE BESCHEID! Der ist heut in Löschlaune ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 regt sich bei Ars nie so auf wenn er die Seiten zuspammt :> Ist immer noch Off-Topic ;D Hier störts keinen :> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Sag ihm doch bescheid, hier kann gespammt werden wie wir lustig sind Edit: HAt Recht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.