TopperHarlee Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Könnte mir zwecks helfen gerne eine größe Summe Geld spenden ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 müsste mir nur sagen wieviel und auf welches Konto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 spendet mir 500 €? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 braucht etwa soviel? aber in Etappen gerne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 hat eine PSN Anfrage ;D Edit: ne nit der, des Pokemon dadrüber :> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Meinte mich damit ^^ @ Pat Was heißt Etappe in Zahlen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 na so in 100€ schritten Topper? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Weiß jetzt das mir das gefallen würde ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 sagt mir warum er soviel benötigt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Weiß jetzt das es für Spiele ist ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 kann mich ja fragen , ich bin ja MM2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 IST gemein und nehmt mich noch net mal im psn an ((( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 sollte wissen dass es nicht gemein ist, nur ist meine FL bald voll und ich brauch noch Platz für ein paar Leute demnächst, ich werd dich schon annehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Muss sich rechtfretigen! Weil er nicht mehr genügend platz auf der FL hat! Was soll ich da sagen? Meine ist absolut voll! musste gerade erst leute löschen mit denen ich nicht mehr allzuviel zu tun habe um überhaupt noch platz zu haben! Nur dummerweise gehen mir solche leute auch allmählich aus;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Kommt momentan einfach nicht zum zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Hat da leider vollkommen recht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 sollte wissen dass es bei mir ähnlich ist mit der FL und den leuten mit denen man weniger zu tun hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Ist wohl jetzt arbeiten ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 noch net ganz Topper Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 ist wieder daaaaaaaaaa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.