Cloud_Strife1992 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Ist egoistisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 ist es selbst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Weiß jetzt, stimmt ja gar nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 streitet das offensichtlichste ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 soll lieber endlich selber Kekse backen und mir die schicken. Plus die Sahnedinger aus Polen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 soll mich davon abhalten etwas gemeines zu einer bestimmten Person zu schreiben -.- sonst bin ich ja die böse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Meint wen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 soll sich nicht angesprochen fühlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Weiß jetzt das ich auch nicht an mich dachte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 weiß wen sie meint. Tus nicht Erinnerst du dich an einen Satz von gestern Abend als ich das gleiche vor hatte? Da hast du was sehr schönes gesagt. Halt dich daran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 muss wissen, dass es mir einfach am Arsch geht, wie alle mit reingezogen werde (auch ich) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 weiss was der Grund war und das das nie von mir ausging. Geb mir lieber Kekse >.< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 muss wissen, dass die aus Wut schon alle aufgefuttert wurden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 ist schon in der "Polnisch-Fluch" - Phase? :E Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Erzählt was von nem Polnisch-Fluch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 hat ne Katze in der Sig ;D guter Junge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Ist auch schon wach Edit: ist schon lange wach^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Muss wissen das ich immer früh wach bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 könnte seine TC mal aktuallisieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Muss wissen das es leider nicht mehr möglich ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.