Kasumi Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 hat einen guten Humor / Musik geschmack. @deguchilada, bist der erst der dies meinte ^^ & danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 erfährt jetzt, dass ich eine "sie" bin ^^ und bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Hey cool endlich mal jemand in diesem Thread, der nicht auf Rock steht Und Deguchilada ist eine Frau, heißt es jedenfalls ^^ Edit: lol schon wieder zu spät Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desertfield85 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Spielt wohl MW3? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 spielt es vielleicht auch ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasumi Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Hey cool endlich mal jemand in diesem Thread, der nicht auf Rock steht stimmt, teilweise! Höre meist nur Rap etc.. aber beim Training Rock (pusht am meisten).. & tut mir leid.. Deguchilada .. wie kann ich das wieder gut machen? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 konnte das ja nicht wissen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasumi Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 liebt Tiere bestimmt genau so wie ich! =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 hat wahrscheinlich recht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Muss mir sagen, ob Zwergkaninchen wieder zurückkommen, wenn sie ausgebüchst sind, weil einer meiner Löwenköpfe heute einfach abgehauen ist, als ich nich da war -.-' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 erfährt jetzt, dass ich mich mit Zwergkaninchen nicht auskenne, aber meine Degus kommen immer dann zurück, wenn sie Durst haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 kam zu spät edit: so wie ich jetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Nein ich meinte wirklich Degu Kam nicht zu spät. Addet mich heute im PSN für künftige MW3 Matches Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 sagt mir wen er meint? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Dich natürlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 kannst mich gerne überall adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 is auch im Bud und Terence Club... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 hat in der TC eine Platin mehr ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 hat den tollsten Wau Wau Österreichs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Hat das tollste Karate Kid Poster Wuppertals ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.