Big Apple Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Hat irgendwie einen zu kleinen Platinbanner, der zu dem noch unscharf ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 braucht eventuell ne Brille Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 hat da recht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 bekommt ein Hi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Bekommt nen moin und weiß jetzt das man leider ab 41 Platin so einen kleinen Platinbanner bekommt. Edit: Weiß jetzt das ichs doch ändern konnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 kann es schärfer machen , hi Cloud Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Weiß jetzt das ich immer noch lachen muss wegen dem post unter mir auf seiner PW. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 muss wissen dass es mich freut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 ... in the ghetto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Bekommt ein Whazzup? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Genau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 bekommt ein Hi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Bekommt auch ein Hi Hat dieser Evil Laughing Avatar was zu sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 muss wissen , nein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Sollte wissen, dass ich immer mehr in der Rangliste nach unten befördert werde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Sollte wissen, dass es mir auch so geht MW3 hat mich einfach in seinem Bann keine Zeit für Trophies gerade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Sollte wissen, dass ich gerade an BF3 sitze. Macht einfach sau fun der MP, schade irgendwie das das so eine easy Platin ist ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 sagt mir warum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Sollte wissen, dass das so eine Platin ist die jeder hat. Anders wie die BFBC1 Platin, die echt Fleiß und Durchhaltevermögen braucht. Aber okay, jeder sieht das anders ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Sagt das sicher nur, weil er sie noch nicht hat Nein Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.