Desertfield85 Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Muss wissen, dass ich seine neue News soeben online gestellt habe Und ein Moin natürlich edit: Nein, von Patrick habe ich keine veröffentlicht Das mit dem Moin gilt trotzdem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 hi Tim :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desertfield85 Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Schaut wohl momentan gern Death Note? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 hat recht, ich bin schon fast fertig und was schaust du so ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desertfield85 Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Muss wissen, dass ich im Moment nichts Serienmäßiges schaue. Vor kurzem habe ich jedoch mal Elfen Lied fast am Stück durchgeguckt, konnte mich zuvor nie wirklich für Animes begeistern Seitdem geht es aber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 guckt fern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desertfield85 Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Hat unrecht Im Grunde ausschließlich DVD & Blu-Ray Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 muss wissen dass es bei mir fast genauso ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 guckt wohl gerne dvs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 muss wissen dass ich lieber BluRay schaue, nur die Serien auf DVD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 ISt ein richtiger Arsenal Fan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 hab ich hier noch net so ooft gesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Doch hast du Der User hieß nämlich bis vor kurzem Yasin_61 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Spielt zur Zeit bestimmt MW3 und AC Revelations Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Hat Recht oO Woher weißt du das Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 zockt bestimmt ps3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saxnlaniwl Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Würde gerne den Handlungsort von AC3 wissen ^^ €: Mist, zu spät. Zockt vermutlich auch PS3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Hat 2 Platin Trophäen mehr als ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kristianboy55 Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Hatt genau so viele Platin wie ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Hat evt. Fallout 3 und NV gespielt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.