Cloud_Strife1992 Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Weiß jetzt das die Fähigkeit grad nachlässt, muss sich wohl erst wieder aufladen, tut mir leid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 redet sich raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 hat jetzt den passenden Avatar zur Sig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 muss wissen dass ich den vorher schon hatte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 weiß jetzt dass ich mein Borderlands Problem gelöst habe mir das Spiel aber trotzdem auf den Sack geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 sagt mir warum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 SAGT ES mir auch borderlands ist blöd meine profiel ist kaputt gegangen wo ich fast lvl 50 wär naja borderlands hält Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 hast keine sicherung gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 weiß jetzt dass ich bei borderlands nur Bugs habe. Zum Glück hab ich ne sicherung gemacht und zum glück habe ich bald Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 doch habe ich einfach so kaputt gegeangen und nochmal alles machen ist nervig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Weiß jetzt das ich absolut keine Problem mit Bugs da hatte und das bei ca 7x durchspielen ^^ zu spät Mag wohl RDR eins der besten spiele die ich kenne für PS3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 hatte anscheinend glück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 hat auch RDR edit: zu spät Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 hat trotzdem recht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 hat auch die DLC? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 weiss jetzt dass ich leider keinen der Dlc´s habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 muss wissen dass ich noch verzweifelt nach nem 3. User suche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 weiß jetzt dass ich helfen würde wenn ich sie hätte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 muss wissen dass ich es weiß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 magt Kinder Riegel ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.