deguchilada Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 hat einen schönen Banner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 bekommt nen danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 erfährt jetzt, dass ich heute nur den Kopf schütteln kann... Kaum hol ich mir einen Hund, wir für nächstes Jahr die Hundesteuer angehoben und wofür? Die Haufen muss man selber wegmachen, Sackerl Spender machen die auch nicht mehr ( und es gibt zu wenige), Hundezonen ganz zu schweigen... Was wollen die überhaupt mit meinem Geld? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Muss wissen das man davon Weihnachtsfeiern finanziert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 muss wissen, dass ich dann hoffe, dass sich alle amüsieren -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 bekommt ein Guten Morgen degu Sind ja tolle Neuigkeiten für dich >.< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 bekommt knuddel zurück ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 bekommt von mir nur ein: hi^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu22 Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Gibt Degu nur ein "Hi". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 bekommt auch eins Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu22 Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Bekommt eins zurück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 hat weit und breit keine Tifa mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu22 Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Muss wissen, dass sie bald wieder zurück kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 plant ein Tifa-Comeback Yaaaaay Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Mag Tifa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Hat ne Platin mehr als ich ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Toppi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 ist am knuddeln und am heiß diskutieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 hat recht... Ich führ bald ne Rebellion an.. mit Studenten, Schülern und Hundebesitzern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 wird endlich doch Anführerin der Deguchiladen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.