Cloud_Strife1992 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Lässt mich wieder nicht editieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 muss wissen dass ich dich doch lasse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Why_So_Serious Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Kriegt einn "guten Morgen!!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 bekommt ein moin zurück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Spielt momentan Arkham City …tut dies vielleicht auch ? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 muss wissen dass ich woanders grade Trophys hunte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Why_So_Serious Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Sagt uns bestimmt in welchem Spiel er Trophies hunted? Skyrim?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 muss wissen dass ich die 100% bei Burnout Paradise haben möchte, Skyrim kommt irgendwann später Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuyUp Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 will auch 91 (ich glaube, oder ?) Trophies in BP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 MoinMoin allerseits :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 moin maisöl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 MoinMoin Patty :-) na alles klar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marviin Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 kan mir vielleicht sagen warum playstation network offline ist .. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Meistens ist das so wenn wartungsarbeiten durchgeführt werden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marviin Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 aso ... o-o bekommt ein danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Bitte und eigentlich gibt es jede woche Wartungsarbeiten! Aber wenn man zu begin der Wartungsarbeiten im PSN angemeldet ist, dann bleibt man auch online!Und es ist auch nicht immer so das man sich deshalb nicht anmelden kann!Abgesehen vom Home! wenn da die Wöchentlichen wartungsarbeiten durchgeführt werden dann kann man auch nicht rein, auser wenn man schon vorher drinn war! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 weiß dass dies aber glaub ich nicht angekündigt wurde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Muss wissen das es meistens nicht angekündigt wird! Und man auch offt nichts davon mitbekommt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 weiß dass die wartung am DO aber angekündigt wurde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Wie gesagt wird nicht immer angekündigt! oft wird es auch erst nach den wartungsarbeiten angekündigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.