Why_So_Serious Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Muss wissen dass sie des wirklich gut kann und ich mich schon seeehr darauf freue etwas von ihr lesen zu dürfen!! Edit: Nidaruu du vordrängler haha !! Hat aber recht mit seiner Aussage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Weiß jetzt das dass jeder kann, sinnloses Zeug schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darknessangel92 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Kann aber ganz besonders sinnloses Zeug schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Weiß jetzt, das es auch ein langer und steiler weg bis dahin war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 hat aber sonst bestimmt wenig Erfahrungen mit lang..und steil... Alter du gibst heute aber auch wieder vorlagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 steht auf Vorlagen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Weiß jetzt das ich schon wieder feiern musste, wegen dem User über ihr xDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 muss wissen, dass das oft bei ihm vorkommt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 bekommt ein Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 weiß, dass ich morgen wieder im Stress sein werde wegen den dummen Kopien -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Hat nen kleinen Jack Russel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 hat nen großen Apfel Woah das mim kleinen Jack Russel, hätte das nicht Cloud sagen können? Eriiic wo bistuu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Sollte wissen, dass ich sogar 2 habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 muss wissen das ich zwei große Äpfel sehr mag, auch wennich eher der Brötchentyp bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Steht eindeutig auf zweideutig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 fragt sich sicher wo Toppi bleibt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 ist wie, Topper, ganz vorn bei zweideutigen Sachen dabei …shit too lame Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Why_So_Serious Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 ist immernoch Blu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Sollte wissen, dass mich wer angeschwärzt haben muss wegen der Signatur. Da es angeblich Werbung sein soll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 ist eher green statt blu ^^ zu spät: Ist also Werbeträger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.