Nida Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 steht heimlich doch auch auf Brötchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Weiß jetzt das Brötchen eig fast immer gut sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Why_So_Serious Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 hat n heimlichen fetisch auf Brötchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Weiß jetzt das ich es schade finde das Topper gerade nicht hier ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 muss wissen das das irgendwo sogar stimmt Ich steh auf knackige Brötchen....meistens zwei... Edit. Cloud drängelt sich vor, aber dann weisst dus jetzt halt Und ja Topper wäre hier gaaanz weit vorne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Musste heute was schlimmes durchmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Why_So_Serious Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Musste heute was schlimmes durchmachen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Bekomt nen nö ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 muss wissen das mein Schicksalsschlag mich auch sehr hart getroffen hat, aber ich hatte gute Freunde die für mich sofort da waren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Muss wissen das ich hoffe das sowas nicht nochmal passiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 wird aber im schlimmsten Fall wieder da sein, falls es dennoch dazu kommen sollte. Mehr als einmal im Leben ertrag ich sowas nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Musste heute mehr durchmachen als andere ihr lebenlang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 hat es schön in Worte gefasst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Mag es bestimmt Hoho genannt zu werden. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 mag es bestimmt von einem Klappstuhl geschlagen zu werden ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Könnte vielleicht sogar recht haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Why_So_Serious Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 n bischen masochistisch veranlagt?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Weiß jetzt eher nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 wurde wahrscheinlich schon zu oft mit Klappstühlen geschlagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 muss wissen, dass er öfter mit fischen geschlagen wird ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.