Big Apple Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Verrät mir bestimmt was er sich für eine CD gekauft/ geladen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 muss wissen das ich immer nur kaufe, hab gern was handfestes was ich in sämtliche anlagen stopfen kann. Handelt sich um "Here and now" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Sollte wissen das es mir genauso geht. Das letzte Album was ich mir (legal) geladen habe. War Skrillex - Scary Monsters and Nice Sprites. Mir war die CD einfach zu Teuer. Für 9 Lieder 16€ auszugeben, da hab ich es mir lieber als mp3 Version bei amazon gekauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 ist off Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desertfield85 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Ist online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 ist offline Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yakufisch Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 WULF oder HUNDI? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 muss wissen das sie beides hat bzw mag Wolf im Herzen (:'>) und Hund zuhause (Hyyyde <3) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 hat das sehr schön gesagt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Ist eher ein "Hoho" im herzen:p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Hat nen Hund zuhause. …wie ich too lame… hat doch glaube ne Mietze Katze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 sagt mir, was für einen Hund? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Hat einen Hund und weiß jetzt dass ich auch einen habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Weiß jetzt nen Wuff Wuff Hund zu spät Hat nen Hund Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 hat eigentlich nen Vogel *duck und renn* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Bekommt nen danke dafür Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Hat nen Vogel und ist stolz darauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Weiß jetzt das ich sogar nen Vogel hab... nen Wellensittich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 hat auch nen Spatz aber der sitzt woanders ders fies aber du gibst grad so tolle Vorlagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Sagt mir bestimmt wie alt dieser ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.