Fallenz Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Bekommt ein "Gute Nacht" . Durchgezockt ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 ist nicht mehr online ist also vielleicht grad bei ihr? :> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 hat Spaß^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 ist auch da, Morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Morgen, hat sein Pferdchen wieder dabei^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 muss wissen das ich mich jetzt langsam an die langstreckenrennen rantaste wenn zeit ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Weiß jetzt, dass ich mich nicht dazu durchringen kann, aber momentan die DS1 Platin hole. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Muss wissen das ich beim 4 Stunden mazda rennen 4 mal in/an die Box fahren musste bis endlich die Optionen erschienen, das ist total dämlich geregelt mit der Boxengasse auf dem Course^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 verrät mir was er meint, weil man da in ner Kurve reinfährt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 muss wissen das man da in die kurve fährt, die spur fast klainer als dein auto breit ist, und man da schon so früh wie möglich rein muss, damit der das boxenfenster öffnet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 muss wissen, dass ich das rennen noch am stück durchgezogen habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Bekommt nen guten Morgen gewünscht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 bekommt das auch^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 muss wissen das ich nur 2 am Stück gefahren bin, das erste und indi ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benno1610 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 de maddin is ja auch da! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 kenn ihn zwar net, aber hat recht, auch wenn ich die d variante verachte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu22 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Hat Agarest War platiniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 muss wissen das es zero ist und ich seit 2 Stunden im Album Wahn bin, Versand zum Release is was geiles, Amazon ist spitze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 was'n Album? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 muss wissen das n Album ne CD von einem Künstler / einer Band ist auf der mehrere Songs vorhanden sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.