deguchilada Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 hat echt was geiles gepostet sowas hör ich zum ersten mal ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 weiß jetzt das mir ab und zu mal was neues einfällt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 hat ab und zu eine kreative Phase ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Ist gespannt wie ein ReiterBogen:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Muss wissen dass ich sie schon gesehen hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 erstellt diese etwa? ^^ und: hat einen geilen "Banner" nur würde ich gerne wissen, was das Weiße sein soll ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Muss wissen dass ich die Sig nicht erstelle, sondern LostSteph... aber ich schon nach Kritik gefragt wurde Und das sollen Blitze darstellen... sieht man das nicht? q__q (Ach und danke fürs Kompli ^-^) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 hat aber die fertige version noch nicht gesehn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 muss wissen, dass es für mich leider nicht nach Blitzen ausschaut und ich ehrlich keine Idee hatte, was das sein soll. Das weiße wirkt im Gegensatz zum Rest auch irgendwie "künstlich" und als würde es nicht dazugehören. zu spät Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 muss wissen wenns ums LostStephs neues Banner geht für DFF bzw Maisoel Das habich auch schon gesehen und bewerten dürfen ^^ Btw Diamh, habich gesagt größere Blitze? HABICHS ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Durfte auch den geheimnisvollen Banner von LostSteph kritisieren Jaa hast du x3 Aber... aber... ich find's so ganz schick und diesmal setz ich mal meinen eigenen Kopf durch und lass es so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 muss wissen dassich das auch gern getan habe Wobei es da nur recht wenig zu kritisieren gab, zumindestens musste sie keine Seite komplett neu machen Jaja mach du mal.....BRO.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Haben alle meine Sig gesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 So haste schon unser Werk in meiner Sig bewundert ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Jetzt ja *_* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Und? Zufrieden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Die Frage kann ich auch an dich stellen .... muss wissen, dass ich ganz glücklich mit meinem Werk bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 ich bin zufrieden mit dem produkt unserer geistigen zusammenarbeit und dessen was du daraus geschaffen hast! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fireball-Ruffy Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 hat mit LostSteph zusammen diesen Thread vor mir als Alleinunterhalter betrieben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 schläft jetzt bestimmt moin @ all Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.