Dark Fire Fox Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Ist auch gut so das sie tifa mag ! Also ich kann das sehr gut verstehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 sagt mir ob er die Bikes in Burnout mit drin hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate Chaos Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Hat eine verdammt coole Sig ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 bekommt ein Danke, dein Banner ist auch cool ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Macht kompliemente! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 hat Burnout Paradise Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Wird dies evt. mit Fire Fox zusammen spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desertfield85 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Spielt gerne Need for Speed? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 muss wissen dass ich wissen müsste ob er die Bikes hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Weiss jetzt das ich das nicht weiss! Habs nur mal kurz angespielt da ich nicht so auf rennspiele stehe! wenn es das nicht als wiedergutmachungs geschenk gegeben hätte würde ich das nie und nimmer besitzen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 wird Burnout evt. nicht mehr spielen können, da es nur für 30 Tage gültig war @Desertfield85: Ja, sogar sehr gerne. HP hat mir richtig gut gefallen. Nur NfS: Undercover (welches ich zurzeit spiele ist echt überhaupt nicht der Hit ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 könnte sogar recht haben....das spiel war mir einfach zuegal^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 erfährt jetzt, dass mir mein Englisch-Professor vorhin eine sehr lustige Geschichte erzählt hat ich sag nur: " Dear ladies and gentlemen, please Handys out" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 wird mir die Geschichte bestimmt gleich erzählen? :> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 kann es mir bitte erklären? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 muss wissen das ich es ihm nicht erkläre. Und geniale Geschichte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 kommt aus Wuppertal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 bekommt den versprochenen und verzweifelt an einem Sudoku Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 bekommt ein zurück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 wird heute noch bestimmt sich nochmal an das Sudoku setzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.