The_Assassin Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Wird übersprungen. @ Why_So_Serious: Warum hast du dann den Joker als Ava und seinen Spruch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 na weil der joker so ernst ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Ahja der Gute, Alte Sarkasmus. Hab ich ganz vergessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Why_So_Serious Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Liegt totaaaal rischtiiiiisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 hat eine coole PSN-ID, aber ich glaube, das habe ich schon mal erwähnt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fallenz Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Hat ebenso eine coole iD. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 hat sein "Outfit" geändert ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Ändert ihr outfit bestimmt auch ab und an mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 hat es früher kaum geändert, aber jetzt immer öfter ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Geht sicher gleich wieder Gassi^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 erfährt jetzt, dass Hyde eine ordentliche Dröhnung vom TA bekommen hat, dass ich bezweifle, dass er heute nochmal aufwacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Muss deshalb nicht nach Mitternacht raus in die Eiseskälte^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Hat schon ne Band zuzsammengetrommelt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 hat es richtig erfasst ^^ Obwohl es um 6 in der früh auch nicht viel angenehmer ist >.< zu spät Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 War sich der Verantwortung sicher bewusst bevor der Hund geholt wurde... aber konnte der Knuffheit wohl nicht wiederstehen @Cloud: Nee noch nicht... sollt ich mal machen, damit du deinen Ava wechselst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 War sich der Verantwortung sicher bewusst bevor der Hund geholt wurde... aber konnte der Knuffheit wohl nicht wiederstehen @Cloud: Nee noch nicht... sollt ich mal machen, damit du deinen Ava wechselst Na dann los... hopp hopp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 muss wissen, dass es ja nicht mein erster Hund ist, denn ich großziehe... nur war es hier noch nie schon im November so kalt >.< bleble Cloud Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Wurde wieder weggebasht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 kann wen anderen bashen -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 hat mich gebleble't Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.