X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Er nicht? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Why_So_Serious Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 hat den Banner vom verlorenen Steph Edit: Boooooing! Too late -.- Hat mir eine 80% Bekanntheitsbewertung gegeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Hat nen super Heath Ledger Ava Mag Cloud ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 War zu spät Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 War es auch schon öfter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Why_So_Serious Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Ist n cooler Typ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Verbreitet Lügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Why_So_Serious Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Nennt mich nen Lügner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Sollte es wie der Joker nehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Why_So_Serious Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Schreibt mir jetzt sogar scho was ich zu tun habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Weiß jetzt das es ja einer machen muss ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Weiß jetzt das ich mich auf Skyrim freue. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Holt es sich? Hat das nicht gute 300 Std. Spielzeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Weiß jetzt das es wohl Dienstag ankommt und joa könnte hinhauen. ^^ Umso länger umso besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Weiß jetzt das das nicht mein Fall wär bin schon genervt von FF 13 durch die ganzen Änderungen zu den alten Teilen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 findet FFXIII wohl nicht so gut ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Mag Wölfe. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Fande es gut ^^ Ich fände es auch spitze, wenn es nicht FF heißen würde. zu spät Mag Snake Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 War ja klar kaum schreibt Degu kommen se aus ihren Löchern -.- Weiß jetzt das die Grafik top ist aber die Kämpfe auch bei kleineren Gegner schon nerven kosten können und mir das mit dem Wechseln überhaupt nicht passt ^^ aber -2 soll ja besser werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 muss wissen, dass ich mich wahnsinnig auf den 2. freue ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.