Cloud_Strife1992 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 War zu spät und weiß jetzt das ich endlich MW3 Platin hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Hat dann endlich mehr Zeit für den MP Und Glückwunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Verstehe echt nicht was allen an MW finden..... ich Fand MW2 Scheisse! Hab zwar nur die Demo gezockt aber die war schon sowas von schlecht....... Und die grafik war auch mies! Versteh nicht warum das so gelobt wurde! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eclipse-Maniac Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 sagt auch wieder einfach so was, anstatt was zum vorredner zu schreiben.. :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Weiß jetzt das Grafik bei mir an fast letzter stelle kommt und der spaß im vordergrund ist, was mir CoD fast immer bietet. ^^ zu spät zockt UC3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 muss wissen das KZ2 mehr spielspass bietet! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eclipse-Maniac Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 hat nicht gelesen, dass ich uc3 schon platiniert hab.. auch wieder zu spät Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Achja wusstest du das du mit dem kauf von UC3 direkt allen schadest die im gebrauchtmarkt tätig sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeLX8486 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Hat ICQ Edit: Zu späät!! Hat n Profilbild mit dicken Dinger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 ist sehr direkt edit: ist wohl neu hier , herzlich wilkommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 ist auch da! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Ist im World Rank sogar noch vor Rang 1 Edit: Weiß jetzt das ich Killzone langweilig fande vorallem online, viel zu langsam und träge alles. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eclipse-Maniac Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 fällt als frau auch die dicken dinger auf.. :eek6: viiiiel zu spät.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeLX8486 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 ist wohl zu spät Edit: Na die stechen dir doch gerade ins Auge!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 hab ich noch nie gesehen hier edit: ist wohl jetzt öfter hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eclipse-Maniac Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 freut sich hoffentlich über den neuzugang... (wenn die ins auge stechen... des tut doch dann weh... :eek6: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 spielt Basketball? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Spielt gern hoho Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeLX8486 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 ist 19 Jahre alt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eclipse-Maniac Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 versteckt seine trophies im spoiler... (zur zeit kein basketball, aber sonst im verein) und schoooon wieder zu spät.. dann eben... kenn ich noch nicht lange, aber mag sie.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.