Cloud_Strife1992 Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Sieht gut aus. ^^ Mir reicht das Sony Bluetooth. Wie viel bezahlste den für das dinge? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 ich werde sogar was sparen! Das teil ist so gut das ich dafür auf die neue anlage verzichten kann. Ist doch optimal und das freut dann sogar die Family und die Nachbarn^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Bekommt ein, viel spaß damit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 na das hoffe ich doch sehr:D Danke:) Werd mir damit aber noch etwas zeit lassen! Ich erzähl dir dann ob es sich gelohnt hat! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 stinkt ........... sollte wissen dass ich dass gemeldet habe zu person ober mir einen guten abend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Nabend! Und lass dich von sowas nicht runteziehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fallenz Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Sollte auf den Link in meiner Sig klicken falls er MW3 spielt. :] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 will nen Clan gründen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Hat UC3 Platin ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Hatte (vor)gestern B-Day ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 hat sich hochgeschlafen^^ Ach was nur scherz hat hart gearbeitet für diese berufung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Hat damit Recht und bekommt ein Danke falls das denn ein Kompliment war ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 naja irgendwie schon ! aber mann muss ja auch schon etwas spinnen um hier zum team zu gehören^^(evtl. auch etwas mehr als ein bischen;)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Sagt mir warum? Das Team hat doch super Leute ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 neu im team Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Hab nichts anderes behauptet! Ich sag ja nur das man dafür etwas Spinnen muss;) Ich meine sonst würde man in seiner freizeit ja nicht arbeiten ! Sag nicht ist nur hobby. Es giebt viele die genau das hier machen aber geld für bekommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Naja gut ^^ Bekommt ein Gute Nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 gibt mir recht das er zumindest etwas spinnt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 sieht jetzt das ich wieder zuviel gezockt hab... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 JA! Hat zuviel zeit zum zocken! Und Zockt zu viel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.