Dark Fire Fox Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Hat evtl. RDR und in den nächsten stunden zeit da zu helfen dauert dann nur ca 10 min. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 braucht Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 hat genau ne stunde später geschrieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 sagt mir bestimmt zu welches Spiel das neben der WWE Platin ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 muss wissen das es Vanquish ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Hat daran bestimmt lange gesessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 muss wissen das es mit 40 stunden 30 mins doch recht zügig ging Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Sollte wissen, dass ich dachte das Vanquish eher einer schwere Platin ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 dachte genauso wie ich ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 haben beide recht mit ner durchschnittswertung von 8,6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Kauft sich evt. die MGS HD Collection ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 bekommt ein: definitiv Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 sollte wissen, dass ich mir sie auch zulegen werde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 muss wissen das ich mir auch die DMC trio kaufe obwohl ich alle spiele besitze^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Wird sich auch die DMC Collection kaufen. Wusste noch nicht mal das es eine gibt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 ist nun ein bischen schlauer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 IST COOL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 verschlaut die Leute hier edit: hmmm, wohl zu langsam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Hat in allen SLY Teilen Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 bekommt jetzt das große Bild von sich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.