arsenal86p Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 bekommt ein Moin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 kann oder will auch nicht schlafen, moin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 schläft anscheinend jetzt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roy_Rauschebart Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Frauenpower, die 5. :40: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 zählt sogar mit ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 MoinMoin Degu Liest bestimmt gleich mein Update und Postet was dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 meinte wohl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Weiss garnicht was du willst^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Steht wohl genauso auf Tifas "Umfang" wie ich ;P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 sehe ich zum ersten Mal ^^ Hallo ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Geht mir auch so! Weiss das das nicht Tifa ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 nimmt Resonance of Fate in sein Projekt auf ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Hat mein Update gelesen:) Zockt scheinbar gerade eins der Besten/Härtesten Spiele für PS3! LostPlanet2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 muss wissen, dass ich, obwohl es schwer ist, versuchen werde, so viel wie möglich aus dem Spiel rauszuholen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Das ist auch das mindeste! Hatte es schon vor dem relese! Wenn du möchtest helfe ich dir gern! Ist eins meiner lieblingsspiele! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 erfährt jetzt, dass ich daweil genug mit Dragon Age beschäftigt bin ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 hmm trotzdem mit mir haste ein LP2 Crack an deiner seite hab schon fast alle spitznamen, hab damals 2 monate lang nur LP2 gezockt! Und Fluff bei der Platin geholfen! THK positiv auch aber der war echt undankbar! Aber das ist ne andere geschichte..... Also sag bescheid wenn du weiterkommen möchtest bei dem Spiel helfe ich dir wirklich gern! Nur Beim multi hab ich leider arge verbindungsprobleme! Sonst hätte ich die MultiTrophäen auch schon...... Aber koop ist kein problem! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 erfährt jetzt, dass ich vielleicht mal darauf zurückkommen werde ^^ Vielen Dank für das Angebot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Kein Problem:) Meine FL ist zwar voll aber ich finde dann noch einen Platz für dich^^ Auserdem muss ich ja eh noch ein paar Spitznamen machen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Hat ein Avatar das zwar wie Tifa aussieht und sich so anzieht es aber offensichtlich nicht ist ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.